Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

7News

 

Der nächste Life Kinetik Kurs startet am 17.10.2018 in der Turnhalle Amsoldingen. Neu in Zusammenarbeit mit der Langlaufschule Edelweiss Kandersteg und mit dem Life Kinetik Trainer Urs Niederhart.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

.........................................................

 

Auch der Coach will fit sein. Danke Skinfit für die Ausrüstung!

#skinfitcrew

.........................................................

 

 

 

 Wettkampfvorbereitung

 

Der Sommer naht, ebenso die Wettkämpfe. Falls du noch Unterstützung betr. Trainingsplan schreiben, Mentaltraining, Sportlerernährung, Wettkampfvorbereitung, Reha nach Verletzungen/Operationen brauchst, melde dich!

 

Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu deinen persönlichen Zielen.

      ...............................................................................................

 

Herzlichen Dank den TeilnehmerInnen und Teilnehmer des Life Kinetik Kurses. Es hat grossen Spass gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs :-)

 

 

                                                  ...............................................................................................

 

Ich freue mich, im Jahr 2018 als skinfit® Crew  Member unterwegs sein zu dürfen!

 

 

 ................................................................................................

 

 Die beiden Life Kinetik Kurse von Januar bis März in Amsoldingen sind ausgebucht!

Die nächsten Kurse starten am 18. April 2018.

 

................................................................................................

 

 

Herzliche Gratulation zu den super Resultaten beim Inferno Triathlon 2017!

 

 

................................................................................................

 

Bravo!

 

Herzliche Gratulation den Läuferinnen und Läufer des diesjährigen Blümlisalplaufs - das heit ihr super gmacht!

 

 

................................................................................................